NÜRNBERG GRAND OPENING!

Das Warten hat ein Ende! Für Euch und für uns! YESSSSSS 🙂

Das bodhi in NÜRNBERG öffnet am 9.12.22 seine Tore!!!

Wir freuen uns unglaublich, nun offiziell verkündigen zu dürfen, dass schon bald das größte vegane Wirtshaus auch die wunderschöne Frankenhauptstadt beehren darf!

Das bodhi befindet sich in der Pirckheimerstrasse 9a (Das ehemalige Kutscherhäuschen im Hinterhof der Sandsteinvilla). Zugang ist auch über den Archivpark möglich.

Reservierungen sind zeitnah über die Homepage möglich (Standort Nürnberg auswählen).

Die Öffnungszeiten sind Mi – So, ab 17 Uhr (warme Küche bis 22 Uhr). Wir schließen dann um 23.00 Uhr, Freitag & Samstag 00.00 Uhr.

Am 9.12.22 werden wir ab 18 Uhr öffnen und eine reduzierte Karte anbieten. Reservierungen sind für diesen Tag nicht möglich, die ersten 20 Gäste erhalten unser bodhi Pfanderl an dem Tag für 10 €!!! #bestdealintown Zudem gibts ordentlich Free Drinks nach Lust und Laune unserer Barcrew! Kommt vorbei und feiert mit uns, wird lustig! 😉

Das reguläre Geschäft beginnt dann am 9.12.22

Alle zukünftigen Infos erhaltet ihr hier auf der Homepage oder auf Instagram @bodhivegan

JOBS – JOBS – JOBS:
Wir bieten noch ein paar Verfügbarkeiten im Bereich Bar/Service & Küche in verschiedensten Einstellungsverhältnissen (m/w/d) tätig zu werden. Kommt in unser junges, entspanntes Team und arbeitet in einer wunderschönen Location 🙂
Schickt uns einfach eure Bewerbung an nuernberg[at]bodhivegan.de oder meldet Euch per Nachricht in Instagram.

Tausend Dank an dieser Stelle an alle treuen Gäste, Supporter & unser legendäres Team. NUR IHR MACHT DIES MÖGLICH!
#untileverycageisempty