ALLE bodhis komplett offen 🙂

Ab sofort hat jedes bodhi wieder regulär geöffnet, auch die Schließzeit wird nicht mehr durch behördliche Auflagen in unserem Fall beschränkt.

Wir dürfen innen und außen bewirten und aktuell ist NUR in Ulm eine Negativ-Testpflicht gegeben. Es dürfen überall bis zu 10 Personen aus 10 verschiedenen Haushalten ohne Abstand zusammenkommen (Ulm: 10 Personen aus 2 verschiedenen Haushalten), Geimpfte oder Genesene zählen hier nicht mit rein.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen. Es ist unglaublich, wie ihr uns die Bude einrennt, habt bitte ein bisschen Geduld dabei, wir geben unser Bestes nach diesem Winterschlaf wieder Vollgas zu geben.

Es gibt noch diese Woche für alle To-Go-Hauptgerichte eine Mousse au Chocolat gratis, danach entfällt dieses Special!

Bitte achtet bei euren Reservierungen auf die Wetterlage, wir sichern automatisch Plätze im Inneren, nur auf Wunsch oder wenn drinnen schon alles voll ist, bieten wir Außenplätze an. Hier haben wir teils Überdachungen, teils nicht, daher bitte auch hier je nach Wetterlage kurz nachfragen 🙂

Wir freuen uns auf Euch!